NRJ Star Night 2018

News

NRJ Star Night 2018

 

Das Szenario am 16. November 2018: Es ist Freitagabend, die Energy Star Night geht zum 16. Mal über die Bühne und im Zürcher Hallenstadion feiern tausende Fans. Alle kommen in den Genuss von zahlreichen internationalen Stars wie James Arthur, Clean Bandit oder Sido. Schweizer Musiklieblinge wie Baschi, Bastian Baker und Stefanie Heinzmann sind auch dabei. Bunte Pixel dienten im Hallenstadion als Kulisse und erinnerten an die Gamer-Welt der frühen 90er-Jahre. 13’000 Fans machten ordentlich Stimmung und gingen durch ein Wechselbad der Gefühle.

NEP Switzerland zeichnete sich für das komplette Host Broadcasting verantwortlich. Mit einem Setup bestehend aus 13 Kameras wurde der gesamte Konzertabend mit unserem UHD-42 aufgezeichnet und übertragen. Mit einem zweiten Ü-Wagen wurde für Pro7 Schweiz ein zeitversetztes Best of Produziert welches dann mittels einem unserer Satelliten-Übertragungsfahrzeuge nach München zur Ablaufregie übermittelt wurde. Alles aus einer Hand.