Ninja Warrior Switzerland

News

Ninja Warrior Switzerland

Heute startet auf TV24 die grösste je in der Schweiz produzierte Unterhaltungsshow!

Bei "Ninja Warrior Switzerland" kämpfen rund 160 Athletinnen und Athleten um das stolze Preisgeld von 100'000 Schweizer Franken und versuchen den wohl härtesten TV-Hindernisparcours zu bezwingen.

Im Auftrag des Schweizer Senders TV24 und des Generalunternehmers "Habegger AG" zeichnete sich NEP Switzerland für das komplette Host Broadcasting verantwortlich. Mit einem Setup bestehend aus rund 15 Kameras und zwei Kamerakränen wurden alle Sendungen aufwendig im Zürcher Hallenstadion produziert.

Wer ist stark genug und kann den Mount Midoriyama bezwingen? Lassen wir uns überraschen und verfolgen Sie die spannenden Sendungen jeweils am Dienstagabend um 20:15 Uhr auf TV24!