Swiss Football League Award Night 2018

News

Swiss Football League Award Night 2018

Am Montag 29. Januar 2018 fand im KKL in Luzern die fünfte Ausgabe der Swiss Football League Award Night statt. 

An der prestigeträchtigen Gala werden jeweils die beste Fussballspieler und Trainer des vergangenen Kalenderjahres gewählt und gekürt.

In diesem Jahr konnte der 26 jährige Basler Aussenverteidiger Michael Lang gleich mit Awards in drei verschiedenen Kategorien abräumen!

Auch NEP Switzerland machte eine sehr gute Figur! Die Award Night wurde in 2 Shows unterteil; The Green Carpet & The SFL Award Night Show. 

NEP Switzerland produzierte den kompletten Abend und begeisterte mit den besten Bildern und den schönsten Emotionen!

Wir gratulieren allen Gewinnern der SFL Award Night 2018 und freuen uns bereits auf das kommende Jahr!