Streetparade 2017

News

LOVE NEVER ENDS!

Die farbigste House- und Technoparade der Welt fasziniert Jahr für Jahr hunderttausende Tanzbegeisterte aus allen Kontinenten. Mit dem diesjährigen Motto «Love never ends» stellt Sie klar, dass im Leben vieles vergänglich ist, die Werte der Street Parade aber dauerhaft präsent sind. Rund 25 Love Mobiles, bunt dekorierte Trucks bestückt mit grossen Musikanlagen, DJs und Partypeople, fahren im Schritttempo durch die Menschenmenge ums Zürcher Seebecken. Nebst diesen 25 fahrenden Stages runden neun Bühnen entlang der Route das zeitgenössische elektronische Musikangebot mit Top-DJs, Live Acts und Multimedia ab.

NEP Mittendrin!

NEP Switzerland produzierte während der Streetparade 12 Stunden lang live vom Sechseläuten-Platz in Zürich!

Es war wieder einmal ein imposantes und spektakuläres Ereignis, welches wir so schnell nicht vergessen werden!

Wir freuen uns bereits auf die Streetparade im kommenden Jahr!