SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2017

News

SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2017

Am Donnerstag 30. November 2017 startete das alljährliche SPORT.FORUM.SCHWEIZ im KKL in Luzern.

Das SPORT.FORUM.SCHWEIZ ist der Branchentreff für Top-Entscheider der Schweizer Sportbranche. Unternehmen, Vereine/Verbände, Medien und Agenturen profitieren von Erfolgscases, innovativen Strategien und dem Austausch unter Experten. Über 600 Teilnehmer und 80 Referenten nehmen den grössten Sportbusiness-Kongress der Schweiz zum Anlass, um die aktuellsten und wichtigsten Entwicklungen der Branche zu erfahren.

NEP Switzerland war ebenfalls vor Ort und produzierte die gesamten Referate und Diskussionsrunden direkt von der Hauptbühne! Mit den modernsten Übertragungswagen der Schweiz, dem UHD-42, und einem Messestand mit LED-Wand, auf welcher die besten Produktionen gezeigt wurden, war NEP Switzerland eine der Hauptattraktionen der Messe!

Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr!

 

NEP Pressemitteilung auf ESB-Online:

NEP Switzerland: MySports Studios in Zürich und Rossens realisiert