Openair Frauenfeld 2018

News

Openair Frauenfeld 2018

Das Openair Frauenfeld 2018 ist offiziell Geschichte und war mit insgesamt 180´000 Ticketverkäufen bereits vor Monaten vor Festivalstart restlos ausverkauft.

Die Besucher konnten sich auf insgesamt vier Bühnen und vier Partylocations von über 12 Stunden Musikprogramm täglich begeistern lassen. Highlights waren unter anderem die Shows von Migos, J.Cole, Sido & Kool Savas.

Mit einer starken Präsenz beglückte Eminem am Freitagabend das Publikum in der Allmend: Der Rapper kehrte nach 8 Jahren an das grösste Urban-Musikfestival Europas zurück und hinterliess keine Zweifel an seinem Ruf als „Rapgod“.

NEP Switzerland prodzierte über 3 Tage die Shows der Hauptbühne und bot somit allen Daheimgebliebenen die Möglichkeit, Ihre Lieblings-Acts auch per Live-Stream von zuhause aus zu verfolgen!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!