IXS Rookies Cup 2017

News

Die Kleinsten zeigten die grösste Show!

Was für eine Woche für den Nachwuchs. Serfaus-Fiss-Ladis hat mit dem MTB Festival nun bereits schon zum vierten Mal ein unvergessliches Event für die aufstrebenden Talente geboten. In diesem Jahr reisten etwa 250 Teilnehmer aus 21 Nationen nach Serfaus-Fiss-Ladis, um an den Start der Mountainbike Wettbewerbe zu gehen. Auf dem Programm standen als Highlights der vierte Lauf des Specialized Rookies Cups sowie die iXS International Rookies Championships.

Serfaus-Fiss-Ladis hat wieder einmal dem Nachwuchs den roten Teppich ausgebreitet und ihnen die perfekte Plattform geboten. Das ganze Drumherum könnte nicht besser auf diese Zielgruppe abgestimmt sein und nicht zuletzt durch eine hochprofessionelle Liveübertragung wird den zukünftigen Protagonisten des Downhillsports die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt. Schon jetzt sollte sich jeder Nachwuchssportler das erste Augustwochenende im kommenden Jahr gut vormerken und den Eltern schon mal schmackhaft machen, wie gut man in Serfaus-Fiss-Ladis als Familie Urlaub machen kann.

NEP Switzerland mit hervorragender Leistung!

NEP Switzerland produzierte die TV- und Livestream Übertragung des IXS Rookies Cup bereits zum vierten Mal! Auch dieses Jahr verstand es NEP Switzerland die atemberaubendsten Geschichten und die besten Bilder einzufangen und auszustrahlen!

Die Produktion verlief, auch dank der guten Organisation und Vorbereitungen, reibungslos! 

Wir freuen uns bereits auf den Rookies Cup 2018!