Elite Model Look 2017

News

London, Paris, Zürich!

Der Wettbeweb Elite Model Look wurde 1983 gegründet und ist weltweit der höchst angesehenste internationale Modelwettbewerb. Namen von Supermodels wie Cindy Crawford, Gisele Bundchen, Lara Stone und Alessandra Ambrosio wurden durch den Elite Model Look entdeckt und berühmt. Jedes Jahr nehmen mehr als 350'000 Kandidaten und Kandidatinnen in über 30 Ländern beim Elite Model Look teil, welcher vielen den Weg in die grosse Mode- und Modelwelt öffnet.

Looking Good!

Auch NEP Switzerland zeigte sich in seiner besten Form und produzierte den kompletten Event aus dem Kameha Grand in Zürich für TV und Live-Stream! Erneut zeichnete sich NEP durch atemberaubende Einstellungen und perfekt eingeplanten Abläufen aus! Das Endprodukt war fantastisch und zauberte sicherlich den einen oder anderen Fashion-Fan ein Lächeln aufs Gesicht!